Mitgliedschaft

Zur Umsetzung vieler weiterer Aktionen benötigen wir jedoch vermehrt Ihre Unterstützung, sei es in Form von Geld- und / oder Sachspenden. Schon alleine die Summe der Mitgliedsbeiträge, die für jeden Einzelnen einen verhältnismäßig überschaubaren Betrag von mindestens € 12,-- pro Jahr ausmacht, macht eine Vielzahl sinnvoller Anschaffungen möglich. Der Förderverein unserer Schule ist als gemeinnützig anerkannt; daher sind Mitgliedsbeiträge sowie Spenden steuerlich absetzbar.

So können Sie uns durch eine aktive Mitgliedschaft oder durch einmalige Spenden tatkräftig unterstützen:

Mitgliedsantrag
Unseren Antrag zur Mitgliedschaft können Sie sich hier herunterladen Mitgliedsantrag.
Den Antrag ausdrucken, komplett ausfüllen und entweder in der Schule abgeben, oder per Post an:
Elisabethgrundschule
Elisabethstr. 1
44575 Castrop-Rauxel

Kontodaten für einmalige Spenden:
Name: Freunde und Förderer der Elisabethschule
Bank: Sparkasse Vest Recklinghausen
IBAN:DE31 4265 0150 0000 8135 19
BIC:WELADED1REK

Bei Einzahlungen bitte im Feld Verwendungszweck Name und die komplette Anschrift angeben. Diese Daten werden für die Erstellung der Zuwendungsbescheinigung, zur Einreichung beim zuständigen Finanzamt, benötigt.

Im Namen der Kinder der Elisabethschule danken wir für Ihre Unterstützung!

mitgliedschaft