Sammeldrache

sammeldracheUnsere Schule nimmt an der Aktion „Sammeldrache“ der Firma „Intersero“ teil.
Im Eingangsbereich C unserer Schule steht die grüne „Umweltbox“, in der leere Tintenpatronen und Tonerkartuschen aus Druckern, Faxgeräten oder Frankiermaschinen und gebrauchsfähige Handys gesammelt werden. Für die  gesammelten, intakten Gegenstände erhält die Schule Grüne Umwelt-Punkte (GUPs), die gegen attraktive Prämien eingetauscht werden können.

Weitere Informationen finden sie unter www.sammeldrache.de

Beteiligen Sie sich an dem Projekt „Sammeldrache“ und sammeln Sie leere Tintenpatronen, Tonerkartuschen und gebrauchsfähige Handys. Somit tun Sie etwas für die Umwelt und können gleichzeitig die Ausstattung unsere Einrichtung mit verbessern.

Vielleicht können Sie auch im Freundeskreis oder in Ihrem Arbeitsbereich für uns sammeln lassen. Gesammeltes einfach bei der Klassenlehrerin abgeben oder direkt in die grüne Umwelt-Box werfen.

sammeldrache2